Navigieren in der Stadtbibliothek Aarau

Home Delivery - Wir bringen Ihnen Medien nach Hause!

Wie funktioniert es?

- Ein Lieferauftrag umfasst max. 5 Medien, unabhängig von der Anzahl bereits entliehener Medien.
- Nur verfügbare Medien sind auslieferbar (erkennbar am grünen Punkt im Online-Katalog).
- Bestellungen werden von Montag bis Freitag ausgeliefert.
- Bestellung bis 16 Uhr - Auslieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen.
- Bitte teilen Sie uns ihre vollständige, korrekte Lieferadresse mit.
- Nicht zustellbare Lieferungen werden trotzdem verrechnet.
- Vorläufig ist es nicht möglich Medien zurückzugeben, bitte behalten Sie sie bei sich zu Hause (eine Verlängerung ist nicht nötig, wir machen das für Sie).

Wichtige Hinweise für die Zustellung mit der Post
- Ihr Paket wird in den Milchkasten geliefert. Bitte achten Sie darauf, dass dieses leer ist.
- Wir liefern Pakete mit den Maximalmassen 15x25x35 cm. Je nach Umfang der Bücher haben weniger als 5 Medien in der Schachtel Platz.

Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail oder rufen Sie uns an unter 062 824 50 11 (das Telefon ist von Montag - Freitag, jeweils von 10 - 12 Uhr und von 14 - 16 Uhr bedient).

• Lieferpauschale: Fr. 5.- (fällt für GA-Kund/-innen weg)
  • Kosten pro Medium: Fr. 2.-
  • Die Gebühren werden Ihrem Kundenkonto belastet. Sobald die Bibliothek wieder öffnet, können Sie die Gebühren an der Theke begleichen.

Die Medien stehen vor der Auslieferung 3 Tage in Quarantäne und werden zusätzlich desinfiziert.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Schicken Sie uns einen Anschaffungsvorschlag. Bitte beachten Sie, dass wir nur aktuelle Medium erwerben. Auch während der Schliessung kaufen wir neue Bücher, Hörbücher, Filme, etc. ein. Hier  finden Sie die neusten Medien.