Navigieren in der Stadtbibliothek Aarau

Kreatives Schreiben für Erwachsene

, 18:15 Uhr bis 20:00 Uhr

Biografische Miniaturen

An sechs Abenden während des Winterhalbjahrs begeben wir uns auf die Spuren unserer eigenen Biografie und finden spannende Geschichten, die jetzt endlich einmal aufgeschrieben werden wollen. Zwischen den unzähligen Büchern der Stadtbibliothek Aarau, inspiriert von witzigen, aber einfachen Schreibimpulsen, fällt es uns leicht die richtigen Worte für unsere Erinnerungen zu finden. In der wertschätzenden Runde der gemeinsam Schreibenden erfahren die Texte ein sanftes Feedback und dürfen beim letzten Termin bei einer kleinen Lesung präsentiert werden.

Termine: Mittwoch jeweils 18.15-20.00:
24.11., 15.12.2021, 26.1., 23.2., 23.3., 27.4.2022

Kosten: Fr. 300.-

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Leitung: Jaël Lohri, schreibuniversum.ch

Veranstaltungsort

Café littéraire

Anmeldeformular

iCalendar