Ein Gast, ein Buch - Live-Talk aus der Stadtbibliothek mit Radio Kanal K

Radio Kanal K nimmt die Besucherinnen und Besucher der Stadtbibliothek und die Hörerschaft von Kanal K während der kalten und dunklen Wintermonate mit auf Reisen: Ein Gast spricht über sich und sein Leben. Sein Lieblingsbuch ist der Ausgangspunkt und führt wie ein roter Faden durch das Gespräch. 

Die Sendung wird live aus der Bibliothek gesendet. Sie sind herzlich willkommen, vor Ort mit dabei zu sein.
Dauer der Sendung: von 11 - 12 Uhr, jeweils im 2. Stock der Stadtbibliothek.

 


Daten 2017 / 2018:

5. November: Julie Landis, Autorin und Grafikerin mit ihrem eigenen Kochbuch "Mein Gartenkochbuch"

3. Dezember: Urs Wehrli, Kabarettist, Bildender Künstler, Fotograf und Aktionskünstler mit dem Buch "Ideen" von Peter Watson

7. Januar 2018: Douglas Bostock, Chefdirigent argovia philharmonic mit dem Buch "Shinto Norito - A book of Prayers"

4. Februar 2018: Martina Voss-Tecklenburg, Managerin der Schweizer Fussballnationalmannschaft der Frauen mit dem Buch "Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson

4. März 2018: Ina Haller, Krimiautorin mit dem Buch "Die Sprache der Knochen" von Kathy Reichs

Eintritt gratis
Eine Anmeldung ist nicht nötig